Blitzeranwalt. com auf Radio Antenne 1

Partneranwalt Fuhrmann im Interview zu „Blitzern“ und zum bundesweiten „Blitzmarathon“ am 10. Oktober

Fachanwalt Christian Fuhrmann, Stuttgarter Experte für Verkehrsrecht und Partneranwalt von blitzeranwalt.com, beantwortet die Fragen des süddeutschen Senders in dessen Morning Show. Anlass ist der bundesweite Polizei-Aktionstag „24-Stunden-Blitzmarathon“ am Donnerstag dieser Woche. Die Redakteure der Sendung haben dazu eine Menge Fragen angekündigt, zum Beispiel: Dürfen Messfahrzeuge im Parkverbot aufgestellt werden? Darf die Polizei einen Blitzer auf meinen Privatgrund stellen und was kann ich tun, wenn ich dort einen entdecke? Ist Blitzen im Tunnel erlaubt und wie verhält es sich eigentlich mit sogenannten Schwarzlichtblitzern? Welche Blitztoleranzen gelten? Bei 10 km/h zu schnellem Fahren kann mir noch nichts passieren, stimmt das? Ich bin geblitzt worden und nun droht mir ein Fahrverbot, was kann ich tun? Was Blitzeranwalt Christian Fuhrmann dazu rät, könnte auch Sie interessieren. Schalten Sie ein.

Quelle(n):

< Zur├╝ck zur ├ťbersicht