×
0,0 rating
Bewertung: -
Bewertung(en)

Schwemmer Wolfgang D. Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Schwemmer, Wolfgang Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Zurück
authorname

Schwemmer, Wolfgang Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

0,0 rating

Wolfgang D. Schwemmer ist ein erfahrener Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht mit langjähriger Berufserfahrung. Seine Kanzlei ist auf Verkehrsrecht spezialisiert und steht Mandanten bei allen Fragen rund um Ordnungswidrigkeiten- und Bußgeldverfahren sowie den Folgen von Verkehrsunfallschäden zur Seite. Geboren in Bayreuth im Jahr 1962, absolvierte er sein Studium der Rechte mit wirtschaftswissenschaftlicher Zusatzausbildung an der Universität Bayreuth und legte das erste juristische Staatsexamen ab. Im Jahr 1999 erhielt er nach erfolgreichem Nachweis seiner besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen die Befugnis, sich als Fachanwalt für Strafrecht zu bezeichnen.
Nachdem er sich 2004 als Einzelanwalt selbstständig gemacht hatte, spezialisierte er sich auf Verkehrsrecht und gründete seine eigene Kanzlei. Heute ist Wolfgang D. Schwemmer ein anerkannter Experte auf diesem Gebiet und steht seinen Mandanten mit seinem fundierten Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung zur Seite.

Artikel von Schwemmer, Wolfgang Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht


Bewertungen

Rating /5

×