×
0,0 rating
Bewertung: -
Bewertung(en)

VVV Recht - Fachanwalt für Versicherungsrecht und Verkehrsrecht - Rechtsanwalt Thomas Krziminski

VVV Recht – Rechtsanwalt Thomas Krziminski

Zurück
authorname

VVV Recht – Rechtsanwalt Thomas Krziminski

0,0 rating

Thomas Krziminski, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Versicherungs- und Verkehrsrecht, ist der Spezialist für Versicherungsvermittlerrecht und ADAC Vertragsanwalt. Er ist in Regensburg geboren und aufgewachsen und hat dort auch sein Studium der Rechtswissenschaft absolviert. Von 2005 bis 2021 war er in einer Kanzlei am Königshof tätig, bevor er 2021 seine eigene Kanzlei VVV Recht gründete. Seine Zulassung als Fachanwalt für Verkehrs- und Versicherungsrecht erhielt er im Jahr 2010. Seit Januar 2022 ist er zudem als ADAC Vertragsanwalt tätig. Privat ist Thomas Krziminski verheiratet und hat ein Kind. Außerdem ist er leidenschaftlicher Reisender und Sportler. Seine Lebenseinstellung ist geprägt von Mahatma Gandhis Worten: „Wenn Du im Recht bist, kannst Du es Dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn Du im Unrecht bist, kannst Du es Dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ Thomas Krziminski ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrs- und Versicherungsrecht und hält regelmäßig Vorträge zu Vertriebs- und Versicherungsrecht. Als ADAC Vertragsanwalt ist er auch Ansprechpartner für ADAC Mitglieder in Rechtsfragen.

Artikel von VVV Recht – Rechtsanwalt Thomas Krziminski


Bewertungen

Rating /5

×